gratis 1000,- Euro für ...
ENGLISH
Suizid ist:
Das Resultat eines immer wiederkehrenden Schmerzes, der nicht enden will.

Begehe keinen Suizid! Jene, die dir nicht helfen, sollen es tun! An ihren Händen soll dein Blut kleben!!!


Du kannst schlecht ein- und durchschlafen, du kommst schlecht aus dem Bett und bist den ganzen Tag müde, alles wird dir immer sehr schnell zu viel? Dann erzähle genau das den Ärzten, so lange, bis du die richtige Hilfe bekommst!

Du bist Opfer der Gene und der Lebenssituation!

"Die können unsere Würde nehmen, aber niemals unsere Ehre!"

"Gott schickt dich immer wieder zurück, so lange du Stärke in dir trägst dein Schicksal zu erfüllen!"
"Gott vergißt niemanden!"

"Der Sinn des Lebens ist es, um das Leben zu kämpfen.
Sau blöd!"
"Oder einfach das Leben genießen."
"Wir Menschen wollen uns verändern, wir können das Leben nicht genießen. Ohne diesen Antrieb würde wir noch immer in Höhlen leben!"
"Das Leben ist wie ein Video-Spiel: laufen, springen, Medi-Pack sammeln ...
Wir sehen uns im nächsten Level! :-)"

Bist du überfordert, dann sage STOPP!!!
Rede nichts mehr!
Mache nichts mehr!
Sammle wieder Energie!
Rede mit Profis! Die Betreuung und die Medikamente werden immer besser!
Durch andauernden Stress nimmt dein Gehirn weniger Serotonin auf. Mit Hilfe von Antidepressiva kannst du dagegensteuern! [ZUM BEISPIEL Trittico zum Einschlafen und Cymbalta für den Tag - "Die meisten Medikamente waren mir zu stark, aber mit diesen beiden klappt es super. Aber jeder reagiert anders!"]
Desto früher, desto besser die Heilungschancen!



Schmerzen, wie im Rücken, Magen, die durch die Psyche verursacht werden, können durch Psychopharmaka behoben werden.

Schmerzen im Bauch und Rücken? Krank wie bei einer Grippe? Tränen beim Essen?
Lasse dir eine Magenspiegelung machen!!!

In naher Zukunft wird ein Bluttest erkennen, ob ein Mensch zu wenig Serotonin hat und dadurch unter Depression leidet!

Kein/e:
Coffein, Zucker, Pornos, Alkohol, hoffnungsvolle Tagträume, Nachdenken über Vergangenes & über Zukünftiges.

Jeden Tag mindestens 3 Liegestütze und 15 Minuten spazierengehen.

Kopf nach oben! Brust raus! Den Menschen in die Augen sehen und [Frauen] freundlich grüßen, wenn sie dir in die Augen sehen!
Wovor hast du Angst? Doch nicht vor dem Tod, wenn du an Suizid denkst!!! Oder?!
Was ist schlimmer als der Tod? Nichts!
Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod!
Der Tod ist für dich dein bester Freund. Nutze diese Macht ... für dich ... für das Gute ... nicht für das Böse, denn du bist besser, als die!!!

Ich bin immer so hilfsbereit, aber ich bekomme fast nichts zurück.
Aber zum Glück habe ich Dich!
Wir verstehen uns!
Wir halten zusammen!

Öffentliche Demütigung eines am Boden zerstörten Mannes.

Peaches Geldof: achtet auf euer Herz, daß es nicht zerbricht.

Ein junger Mensch schreibt: "Ich will nicht mehr Leben, ich mache jetzt Schluß!"
Warum hilft keiner der Freunde, die diesen jungen Menschen aus dem realen Leben kennen?
1.) Facebook reiht diese Meldung ganz nach unten.
2.) Virtuelle Freunde kopieren zu viele fremde Inhalte aus dem Netz, so daß diese Meldung hinabrutscht zu "weitere Beiträge".
3.) Die Freunde haben so viele [unbekannte] Freunde, daß sie keine Zeit haben direkt auf die Profile der wahren Freunde zu schauen.

Wer bin ich?
Wo ist mein Platz in der Gesellschaft?
Was ist mein Schicksal?

  Gesucht:

  Identität

Du möchtest sterben?
Dann hast Du die größte Angst der Menschheit besiegt !!!!!
Die Angst vor dem Tod.

Du möchtest Dich selbst umbringen, ohne andere dabei zu verletzen?
Dann bist Du besser, als alle Mörder auf der ganzen Welt !!!!!

Ehre:
Bevor ich wehrlose, unschuldige Menschen (Kinder) umbringe, weil ich kein befriedigendes (sexual) Leben habe, weil ich nur mehr verbittert und voller Hass bin, dann bringe ich mich lieber selber um. Denn so viel Ehre besitze ich noch.

"I" steht für Individuum.
Durch Druck von Innen und Aussen beginnt jedoch die Verformung in ein "O"
Doch eines Tages bricht durch die Verformung das große, starke "I" in zwei kleine "i" "i" Teile.
Aber wir brauchen jedes einzelne, kreative "I" für die Gestaltung unserer Zukunft und zur Unterstützung der sozialen Verantwortung gegen die Dummheit, Gier und Rücksichtslosigkeit!
Lasse Dich nicht verbiegen! Wir brauchen Dich!!! Wir brauchen nicht noch mehr "O"s!!!
Sage halt zu denen, die Dich verbiegen wollen, wenn es Dich umbringt. Es ist ihre Pflicht Dir zu helfen! Oder sie werden zu Mördern!!!

Mobbing:
Mach' mich nicht Suizid! Bring mich nicht um!
Viele junge Menschen nehmen sich das Leben, weil sie gemobbt wurden. Eine stärkere Aufklärung ist zwingend erforderlich!!!

Dr. Banner sagte, bevor er sich in den Hulk verwandelt hat: "Sie machen mich wütend!"
Wir sagen: "Sie machen mich suizidal!"
BUHAHAHA !!!!!

Du hast es besser als Gott!
Was!?!
Wirklich!?!
Ernsthaft!?!
Du nimmst mich auf den Arm!?!
Ich weiß nicht, aber denke einmal über dieses Faktum nach:
+++ Du bist auf der Erde, Gott nicht +++
Gott hat die Welt gestaltet. Aber Gott ist nicht mehr da.
Aber Du bist noch da!
Erfülle die Welt mit Deiner Kreativität!!!
Es ist eine privilegierte Aufgabe für einige wenige Auserwählte. Gib diese Gelegenheit nicht einfach so auf!

Glaube an Deine innere Stärke!
Sie ist mächtiger, als Du denkst!

Inspiriere Dich, Dein Umfeld und lasse Dich inspirieren: Ode& ZSAM.org
Mit den einfachsten Mitteln: Flexophony 2
Hinterlasse Deine Ideen, Deine Kreativität, damit wir verzweifeln, was wir mit Dir verloren haben!

Wenn Du schon gehen mußt, dann wenigstens mit einem Lächeln: Martin, Fun, Katzen

Trinke jede Stunde ein Glas Wasser. Nach dem Aufstehen versuche 3 Gläser innerhalb von 90 Minuten zu trinken. Das ist eine gute Basis!

Glaube an Jesus !!!

Schaue doch einmal beim Forum vorbei.

Bist Du einer der letzten Samurai ?!?

Du bist noch da ?
Sehr gut !!
Jeden Tag um 18 Uhr Deiner Ortszeit werden wir alle unsere Gedanken miteinander verschmelzen. Dabei wird so eine Macht generiert, die stärker als alle Kraftwerke auf der ganzen Erde zusammen ist.
Der/die eine produziert einen Überschuß, den der/die andere gut gebrauchen kann.
Mache mit, auch wenn Du hier auf dieser Seite nur durch Recherchearbeit gestoßen bist.
Danke, Alles Gute !!!

Wir brauchen Dich um die Liebe zu stärken.

Und für einen Weltrekord-Wettkampf.

Was ist der Unterschied zwischen Dir und einem Rüpel?
Es gibt keinen!
Er hat auch nur Scheiße im Darm!!!
Er hat kein Gold drinnen!


Methoden:
Kaum finden Jugendliche einen Ort um "sicher" in den Tod springen zu können, schon schließen ihn die Behörden.
Die verstehen nicht den Schmerz.
Die investieren kein Geld in die Prävention.
Wenn du dir nicht selbst professionelle Beratung holst, die werden es nicht tun.
Alle schauen weg.

Es wird immer Menschen geben, die mehr Hilfe brauchen. Entweder man hilft diesen Menschen, oder man erlöst sie, alles andere ist asoziale Heuchelei. Und dann helfen auch nicht die unqualifizierten Äußerrungen von so manchen "normalen" Menschen. Die glauben, so wie die Nazis damals, daß sie etwas besseres wären und die anderen seien nur feige und kindisch -wenn wir euch stören, dann vergast uns doch, aber dazu seid ihr zu feige! Dann müssen wir uns nicht mehr eure Vorwürfe anhören, daß wir wertlos sind -denn wertlos fühlen wir uns sowieso selber genug! Oder glaubt ihr, es macht uns Spaß, nicht am "normalen" Leben teilhaben zu können? Trinkt doch einmal nur Wasser, geht am Tag arbeiten und in der Nacht feiern, für ein paar Wochen. Genau so fühlen sich nämlich jeden Tag die Menschen mit Suizidgedanken -die können aber nicht feiern und arbeiten gehen, die haben nämlich kein normales Leben-!!! Die haben schon genug Probleme, auch ohne euch!

Ritzen, Schneiden ist ein Warnhinweis!
Alle Unwissende rufen dann immer: "es geht nur um die Aufmerksamkeit!" Natürlich geht es um die Aufmerksamkeit, daß man sich um einen Menschen kümmert, für ihn da ist, ihm halt gibt und nicht mit noch mehr Vorwürfen konfrontiert. Mit eurer Unwissenheit treibt ihr die Menschen nur noch mehr in den Tod!
Ihr seid dann alle miteinander passive Mörder!
Ja, daß seid ihr, MÖRDER!!!

Warum treiben junge Menschen andere junge Menschen in den Suizid!? Weil die Medien nur Geld, Macht, Erfolg und Respektlosigkeit zeigen. Es gibt keine Vorbilder, keinen Anstand, Respekt, kein soziales Denken. Jeder ist sich selbst der Nächste.
Vergiß die Heuchler und die Unwissenden. Unterstütze jene, die deinen Schmerz fühlen und ihn verstehen. Verdränge diese Heuchler und Unwissende, denen du egal bist, die nur deinen Tod wollen, in den Hintergrund der Vergessenheit. Sie haben es einfach nicht verdient ganz vorne zu stehen. Dort gehören wir hin. Wir, die Vergessenen, die Unverstandenen. Wir, deren Schmerz nicht verstanden wird, nicht ernst genommen wird. Wir gehören nach Vorne in die erste Reihe. Die Menschen sollen uns finden und nicht Menschen, die mit unserem Leid Geld verdienen!
Drängt sie zurück!
Drängt sie zurück in die Vergessenheit!
Wir sind der größte Club der Welt!
Unterschätzt nicht unsere Macht!
Wir sind hier! Und wir bleiben auch hier!

Natascha Kampusch

Promi Big Brother 2013: Pamela Anderson trinkt zu ihrem Tee Honig? Ich dachte Veganer dürfen nichts essen, was von einem Tier stammt!
Die meisten Fanatiker sind immer sehr streng zu den anderen!
Und zu Joe Kelly möchte ich sagen, Hut ab vor ihren sportlichen Leistungen, aber wenn sie einem Tier die Hoden abklemmen nur um einen wilden Ritt zu bekommen, dann ist das keine sportliche Leistung, sondern Tierquälerei!!!
Wir wollen hier nicht belehren. Wir sind auch keine Heiligen. Wir wollen einfach nur aufzeigen wie die Welt tickt. Und bei jedem tickt sie anders ;-)

Vielen herzlichen Dank!
Alles Gute für Dich!
Dein ZSAM.org













+++ NEWS +++